"Antiker Antrieb"-Deck
Zu dem Themendeck "Antiker Antrieb" gehören folgende Karten ...
Alle Monster dieses Themendecks sind vom Typ Maschine und haben die Eigenschaft ERDE.
Dieses Themendeck kann entweder als selbstständiges Deck gespielt werden oder ist eine Untergruppe des Themendecks "Antiker Antrieb / Apparat".
7 vollendet
Anlaufbefehl - Ausrüstungskraft
Antiker Antriebsgolem - Ultimatives Pfund
Batteriemann C
Begrenzer-Entferner
Biofalke
Chimeratech-Festungsdrache
Chimeratech-Überdrache
Cyber Beschwörungssprenger
Cyber Phönix
Cycroid-Paar
Edelmetallwandler
Eiserner Ruf
Entführwyvern
Flammenphönix, der brennende Bombenvogel
Geschwindigkeitsroid Pachingo-Kart
Gravitationskanone
Häcksler
Hochgeschwindigkeitsroid Kendama
Luftknackender Sturm
Magnetkraft
Maschinen-Fließband
Maschinenkönig
Maschinenkönig - 3000 v. Chr.
Maschinenkönig Prototyp
Maschinenumwandlungsfabrik
Maschinenwesen Antriebsrahmen
Maschinenwesen Festung
Maschinenwesen Friedensstifter
Maschinenwesen Kanone
Maschinenwesen Panzereinheit
Mixeroid
Ölmann
Orcustrierte Freigabe
Panzerdrache
Perfekter Maschinenkönig
Pulsminen
Raser von Koa'ki Meiru
Schwer gepanzerter Zug Eisenwolf
Schwerer Unterstützungs-Mech
Schwerer Unterstützungs-Mech-Panzer
Trigon
Uhrwerk-Geist
Ungeheuermaschinenkönig Barbaros Ür
Waffenwechsel
Zerbrechen! Ziehen!
Zündungeheuer Vulkanone
Alle ERDE Monster lassen sich sehr gut kombinieren mit ...
Blockdrache
Elementar-HELD Gaia
Exxod, Meister der Wache
Grandsoil der Elementarherrscher
Katastrophal krustiger Kalko
Kräftigung
Mythischer Wasserdrache
Reactan, Drachenherrscher der Kiesel
Redox, Drachenherrscher der Felsen
Missus-Strahler
Spiritistische Erdkunst - Kurogane
Wahrer König Lithosagym, das Desaster
Versiegelungszeremonie von Mokuton
Vorstürmende Aussa
Wüstentwister
X-Krawler Synaphysis