Permanente Zauberkarten

A... - In...

7
7
Anhaltender Zerstörungshieb
Anhaltender Zerstörungshieb
"A"-Zellen-Brutkasten
"A"-Zellen-Brutkasten
Bosshetze
Bosshetze
Degenerierter Kreislauf
Degenerierter Kreislauf
Doppelverteidiger
Doppelverteidiger
Erderschütterndes Ereignis
Erderschütterndes Ereignis
Feuerformation - Tensu
Feuerformation - Tensu
Geisternachricht "I"
Geisternachricht "I"
Goblinzirkus
Goblinzirkus
Abgrundrequisit - Wilde Kutsche
Abgrundrequisit - Wilde Kutsche
Antikes Antriebsschloss
Antikes Antriebsschloss
"A"-Zellen-Inkubator
"A"-Zellen-Inkubator
Brennende Schwerter
Brennende Schwerter
Der Brunnen im Himmel
Der Brunnen im Himmel
Drachentausch
Drachentausch
Erneuter Münzwurf
Erneuter Münzwurf
Feuerformation - Yoko
Feuerformation - Yoko
Geisternachricht "L"
Geisternachricht "L"
Gogogo-Talisman
Gogogo-Talisman
Akte Kaiju
Akte Kaiju
Aquariumbeleuchtung
Aquariumbeleuchtung
Banner des Mutes
Banner des Mutes
Brennendes Land
Brennendes Land
Der dritte Sarkophag
Der dritte Sarkophag
Dreifacher Glutbeschleuniger
Dreifacher Glutbeschleuniger
Erschütterung der Natur
Erschütterung der Natur
Finstere Kammer der Alpträume
Finstere Kammer der Alpträume
Geisternachricht "N"
Geisternachricht "N"
Grabwächters Diener
Grabwächters Diener
Albtraum-Trugbild
Albtraum-Trugbild
Aquariumeinrichtung
Aquariumeinrichtung
Basis an der Front
Basis an der Front
Bürde des Mächtigen
Bürde des Mächtigen
Der Weltbaum
Der Weltbaum
Dunkelschlangen-Syndrom
Dunkelschlangen-Syndrom
Evo-Karma
Evo-Karma
Fortissimo
Fortissimo
Geisterwald
Geisterwald
Graulien-Einschlag
Graulien-Einschlag
Amazonischer Kampfgeist
Amazonischer Kampfgeist
Aquariumklippe
Aquariumklippe
Begrenzte Karten
Begrenzte Karten
Bürde verringern
Bürde verringern
Der zweite Sarkophag
Der zweite Sarkophag
Dunkle Tür
Dunkle Tür
Evo-Preis
Evo-Preis
Friedensbote
Friedensbote
Gelb-glänzender Schild
Gelb-glänzender Schild
Grünes Heiligtum
Grünes Heiligtum
Amorphagen-Infektion
Amorphagen-Infektion
Arkane Barriere
Arkane Barriere
Behüteter Schatz
Behüteter Schatz
Chronomale Pyramiden-Augentafel
Chronomale Pyramiden-Augentafel
Die entschlossene Meklord-Armee
Die entschlossene Meklord-Armee
Dunkler Vertrag mit dem Sumpfkönig
Dunkler Vertrag mit dem Sumpfkönig
Ewig lebende Unterweltkanone
Ewig lebende Unterweltkanone
Galaxiewelle
Galaxiewelle
Gemeinsame Seele
Gemeinsame Seele
Hacken
Hacken
Amulett des Meeresherrschers
Amulett des Meeresherrschers
Atem des Yang Zing
Atem des Yang Zing
Beschwörungsfluch
Beschwörungsfluch
Code A Antike Ruinen
Code A Antike Ruinen
Die verbündeten Truppen
Die verbündeten Truppen
Dunkler Vertrag mit dem Tor
Dunkler Vertrag mit dem Tor
Ewig infernale Startrampe
Ewig infernale Startrampe
Gefährliche Maschine Typ 6
Gefährliche Maschine Typ 6
Gerichtshof
Gerichtshof
Herkulische Kraft
Herkulische Kraft
Angriff auf den Mond!
Angriff auf den Mond!
Aufsteigende Seele
Aufsteigende Seele
Bewegende Schatten
Bewegende Schatten
D - Formation
D - Formation
Dimensionsriss
Dimensionsriss
Dunkler Vertrag mit den Entitäten
Dunkler Vertrag mit den Entitäten
Feld-Barriere
Feld-Barriere
Gefahr aus dem Wasser
Gefahr aus dem Wasser
Giftkette
Giftkette
Herrschaft über den Drachen
Herrschaft über den Drachen
Angriffspheromone
Angriffspheromone
Aufzieh-Fabrik
Aufzieh-Fabrik
Bläschenbarriere
Bläschenbarriere
D.D. Grenze
D.D. Grenze
Dinonebel-Aufladung
Dinonebel-Aufladung
Ektoplasmer
Ektoplasmer
Feuerformation - Gyokkou
Feuerformation - Gyokkou
Geheimes Heiligtum der Hexer
Geheimes Heiligtum der Hexer
Giftzähne
Giftzähne
Herz des Unterlegenen
Herz des Unterlegenen
Angriffs-Verkehrskontrolle
Angriffs-Verkehrskontrolle
Aus heiterem Himmel
Aus heiterem Himmel
Bodeneinsturz
Bodeneinsturz
Deckblokade
Deckblokade
Dominoeffekt
Dominoeffekt
Elektromagnetischer Schild
Elektromagnetischer Schild
Feuerformation - Tenki
Feuerformation - Tenki
Geisternachricht "A"
Geisternachricht "A"
Glutbeschleuniger
Glutbeschleuniger
Infizierte Post
Infizierte Post

In... - Ve...

Insektensperre
Insektensperre
Kokon-Wiedergeburt
Kokon-Wiedergeburt
Magidolce-Eintrittskarte
Magidolce-Eintrittskarte
Mystische Karten des Lichts
Mystische Karten des Lichts
Resonanzkatastrophe
Resonanzkatastrophe
Schreckenspelz-Fabrik
Schreckenspelz-Fabrik
Senri-Auge
Senri-Auge
Sternzeichenkarte
Sternzeichenkarte
Tempel der Sonne
Tempel der Sonne
Tribut
Tribut
Juwelen des Wackeren
Juwelen des Wackeren
Kolosseum des Kaisers
Kolosseum des Kaisers
Magiebuch-Sternenhalle
Magiebuch-Sternenhalle
Ninjitsu-Kunst-Schriftrolle
Ninjitsu-Kunst-Schriftrolle
Ritualkäfig
Ritualkäfig
Schreckenspelz-Heiligtum
Schreckenspelz-Heiligtum
Shiens Dojo
Shiens Dojo
Sternzeichen-Kundler-Gewitter
Sternzeichen-Kundler-Gewitter
Terminalwelt
Terminalwelt
Trübe Säule
Trübe Säule
Karakuri-Aufbau
Karakuri-Aufbau
Korridor der Qualen
Korridor der Qualen
Marsch der Monarchen
Marsch der Monarchen
Nullstein
Nullstein
Rückkehr der Monarchen
Rückkehr der Monarchen
Schrott-Schmiermittel
Schrott-Schmiermittel
Shinobivogel-Machtpunkt
Shinobivogel-Machtpunkt
Stolpern
Stolpern
Terminalwelt NEXT
Terminalwelt NEXT
Überfallraptor - Nest
Überfallraptor - Nest
Karte der sicheren Wiederkehr
Karte der sicheren Wiederkehr
Kraft verbessern
Kraft verbessern
Marschmallons Brille
Marschmallons Brille
Portal der Sechs
Portal der Sechs
Ruf der Mumie
Ruf der Mumie
Schwarzer Wirbelwind
Schwarzer Wirbelwind
Speer der Phantomritter
Speer der Phantomritter
Stolz der Schwachen
Stolz der Schwachen
TGX300
TGX300
Überraschungsballons
Überraschungsballons
Karten mischen
Karten mischen
Kraftfilter
Kraftfilter
Maschine der ruhige Geistesenergie
Maschine der ruhige Geistesenergie
Psi-Station
Psi-Station
Ruinen der himmlischen Drachenherren
Ruinen der himmlischen Drachenherren
Schwur des Erzunterweltlers
Schwur des Erzunterweltlers
Spielzeugspender
Spielzeugspender
Stufenbeschränkung - Gebiet B
Stufenbeschränkung - Gebiet B
Thron von Don Tausend
Thron von Don Tausend
Unbegrenzte Karten
Unbegrenzte Karten
Kartenhändler
Kartenhändler
Kristallbaum
Kristallbaum
Maschinen-Fließband
Maschinen-Fließband
Pyramide der Wunder
Pyramide der Wunder
Samenkanone
Samenkanone
Sechs Samurai vereint
Sechs Samurai vereint
SPIORAL-Mission - Sturmangriff
SPIORAL-Mission - Sturmangriff
Supersolarer Nährstoff
Supersolarer Nährstoff
Tiefseegraben aus einer anderen Dimension
Tiefseegraben aus einer anderen Dimension
Uneindringliche Formation
Uneindringliche Formation
Kern übertakten
Kern übertakten
Kubisches Karma
Kubisches Karma
Maschinenwesen Panzereinheit
Maschinenwesen Panzereinheit
Quarantäne
Quarantäne
Samsara
Samsara
Seelenübernahme
Seelenübernahme
Spiralspeerstoß
Spiralspeerstoß
Synchroisiertes Gebiet
Synchroisiertes Gebiet
Toon-Welt (Bild 1)
Toon-Welt (Bild 1)
Untersuchung
Untersuchung
Kern-Transporteinheit
Kern-Transporteinheit
Lähmende Kette
Lähmende Kette
Maske der Furcht
Maske der Furcht
Quell der Wiedergeburt
Quell der Wiedergeburt
Scherbe der Gier
Scherbe der Gier
Seelenverschlingendes Bambusschwert
Seelenverschlingendes Bambusschwert
Stärkung der Moral
Stärkung der Moral
Talisman der Fallenversiegelung
Talisman der Fallenversiegelung
Toon-Welt (Bild 2)
Toon-Welt (Bild 2)
Unterterror-Höhlenkampf
Unterterror-Höhlenkampf
Kettenenergie
Kettenenergie
Leerenimagination
Leerenimagination
Masse-Kanone
Masse-Kanone
Rachsüchtiger Sumpfgeist
Rachsüchtiger Sumpfgeist
Schleier der Finsternis
Schleier der Finsternis
Segen des Nils
Segen des Nils
Staubbarriere
Staubbarriere
Teleport
Teleport
Tor zu einer anderen Dimension
Tor zu einer anderen Dimension
Ursuppe
Ursuppe
Kishido-Geist
Kishido-Geist
Lichtverpflichtetes Heiligtum
Lichtverpflichtetes Heiligtum
Mokey Mokey-Wutanfall
Mokey Mokey-Wutanfall
Raubphonie
Raubphonie
Schleimbrutmaschine
Schleimbrutmaschine
Senet-Schalter
Senet-Schalter
Sternzeichengürtel
Sternzeichengürtel
Tempel der Könige
Tempel der Könige
Toxische Winde
Toxische Winde
Verbergende Schwerter
Verbergende Schwerter

Ve... - Z...

Verborgene Tempel im Tal der Toten
Verborgene Tempel im Tal der Toten
Vylon-Element
Vylon-Element
Wunderdünger
Wunderdünger
Zefra-Pfad
Zefra-Pfad
Verbot
Verbot
Waffenwechsel
Waffenwechsel
Wurm herbeirufen
Wurm herbeirufen
Zeichen der Hysterie
Zeichen der Hysterie
Verbotener dunkler Vertrag mit dem Sumpfkönig
Verbotener dunkler Vertrag mit dem Sumpfkönig
Walhalla, Halle der Gefallenen
Walhalla, Halle der Gefallenen
Xyz-Änderungstaktik
Xyz-Änderungstaktik
Zukunftsfusion
Zukunftsfusion
Verbundenheit
Verbundenheit
Wattimpfstoff
Wattimpfstoff
Yosen-Trainingsgelände
Yosen-Trainingsgelände
Zukunftsleuchten
Zukunftsleuchten
Vergessenes Insekt
Vergessenes Insekt
Wellenbewegungsinferno
Wellenbewegungsinferno
Yosen-Wirbelwind
Yosen-Wirbelwind
Zweikampf auf engstem Raum
Zweikampf auf engstem Raum
Verschwinden der Leere
Verschwinden der Leere
Wellenbewegungskanone
Wellenbewegungskanone
Zauberabsorbation
Zauberabsorbation
Versteck der Spinne
Versteck der Spinne
Wertvolle Karten aus dem Jenseits
Wertvolle Karten aus dem Jenseits
Zauberbuch der finsteren Welt
Zauberbuch der finsteren Welt
Verteilung!
Verteilung!
Wiederverwertung
Wiederverwertung
Zauberchronik
Zauberchronik
Vertrag mit Don Tausend
Vertrag mit Don Tausend
Wolke beschwören
Wolke beschwören
Zauberfreie Zone
Zauberfreie Zone
Vorstoßzone
Vorstoßzone
Wolkianböe
Wolkianböe
Zauberwirtschaftsleere
Zauberwirtschaftsleere

Permanente Zauberkarten sind eine spezielle Art der Zauberkarten.

Man erkennt sie durch die Endlosschleife auf grünem Hintergrund, welches wie folgt aussieht:

Permanente Zauberkarten können gesetzt oder aktiviert werden.

In den allermeisten Fällen ist es jedoch nicht sinnvoll eine permanente Zauberkarte zu setzen.

Entweder man aktiviert die permanente Zauberkarte sofort oder man behält sie auf der Hand, weil sie dort sicherer vor dem Gegner ist.


Wenn eine permanente Zauberkarte aktiviert wird, wird ihr Effekt ausgeführt.

Danach bleibt die permanente Zauberkarte in der Zauber- und Fallenkartenzone liegen.

Nach der Aktivierung bleibt der Effekt dauerhaft bzw. permanent gültig.

Deswegen ist es meistens sinnvoll, wenn man die permanente Zauberkarte so schnell wie möglich aktiviert.


Permanente Zauberkarten kommen immer erst auf den Friedhof, wenn man diese selbst zerstört oder durch den Gegner zerstört werden.


Permanente Zauberkarten haben die Zaubergeschwindigkeit 1.

Das heißt, permanente Zauberkarten können immer nur am Anfang einer Kette stehen und nie an einer Kette angekettet werden.