Du bist hier: Startseite » Monsterkarten » Fee

Cyberengel - Vrash

Du kannst diese Karte mit „Maschinenengel-Ritual“ als Ritualbeschwörung beschwören.
Falls diese Karte als Ritualbeschwörung beschworen wird: Du kannst so viele offene Monster, die dein Gegner kontrolliert und die als Spezialbeschwörung vom Extra Deck beschworen wurden, wie möglich zerstören und falls du dies tust, füge deinem Gegner für jedes 1000 Schaden zu und falls du dies tust, kann diese Karte während jeder Battle Phase in diesem Spielzug einen zweiten Angriff durchführen.
Einmal pro Spielzug, während des Spielzug eines beliebigen Spielers, wenn eine Karte oder ein Effekt aktiviert wird, die oder der eine Karte auf dem Spielfeld zerstören würde: Du kannst 1 Ritualmonster von deinem Friedhof ins Deck mischen; annulliere die Aktivierung und falls du dies tust, zerstöre die Karte.

Fee / Ritual / Effekt
LICHT
Stufe 10
ATK 3000
DEF 2000

 

 

   
 
 
Seltenheit: 
Anzahl:   St